Hier erfahrt ihr immer die aktuellsten Veranstaltungen für Kiara. Damit wir Kiara die vielen Therapien wie z.B. das Reiten ermöglichen können, sind wir auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Neben den Therapien hat Kiara auch viele Arzttermine und benötigt Hilfsmittel, welche nicht immer von der Krankenkasse gezahlt werden. Daher haben wir uns überlegt Versteigerungen und Sammelaktionen für Kiara zu starten.

 

 

Wir würden uns über viele Unterstützer freuen und bedanken uns jetzt schon bei allen die uns schon in den letzten Aktionen unterstützt haben.

Bereits Unterstützte Aktionen

Ein Fahrrad für Kiara

Da Kiara sich nicht selbst halten kann im sitzen, konnte sie nie eine Fahrradtour mitmachen. Wir waren auf der suche nach dem passenden Fahrrad und fanden das Cangoobike. Mit der Unterstützung von Familie und Freunden und unseren Nachbarn im Dorf, konnten wir das Fahrrad kaufen. 

 

 

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal allen die uns das ermöglicht haben.